SPD-Schwetzingen - Leben in Baden-Württemberg

Am Freitag startet "politics in da box"

Pressemitteilungen

Unter dem Titel „politics in da box“ treffen sich junge Menschen am Freitag, den 6. April ab 18 Uhr zum Gespräch in ungezwungener Atmosphäre in Daniel Borns Wahlkreisbüro, der "Born Box" in der Schwetzinger Straße 10 in Hockenheim.

Hockenheim. „An dem Abend gibt es keine Vorgaben und wir sprechen einfach über alles, was die Jugendlichen diskutieren wollen: Bildung, Europa, Klimaschutz, Radwege oder was ganz anderes. Vorbestellt ist nur die Pizza – alles andere ist spontan!“ kündigt SPD-Politiker Daniel Born an. „Mir gefällt die Idee sehr gut, anders als sonst nicht mit einem klar definierten Thema einzuladen, sondern zu sagen: das Thema ist einfach `Politik`“, freut sich die Kreisvorsitzende der Jusos Rhein-Neckar, Elisabeth Krämer.

Wer möchte, kann vorab auf Daniel Borns Facebookseite (www.facebook.com/Daniel.Born.SPD) oder per E-Mail (buero@daniel-born.de) sein Kommen anmelden oder Themen nennen, die angesprochen werden sollten. Im Übrigen gilt „reinkommen - mitmachen“, bringt Elisabeth Krämer den lockeren Charakter des Treffens auf den Punkt.

Homepage Daniel Born

Neza Yildirim