Endspurtparty der SPD

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Ortsverein

Neza Yildirim motivierte für die letzten Tage des Wahlkampfes

Viele junge Besucher waren auf Einladung der SPD-Schwetzingen und der Bundestagskandidatin Neza Yildirim zur AWO in Schwetzingen gekommen. Gemeinsam wollten sie die letzten Tage des „heißen“ Wahlkampfes einläuten. Bei spätsommerlichen Temperaturen waren alle Tische voll besetzt. Nach einiger Zeit mussten sogar noch mehrere Biergarnituren im Garten aufgestellt werden und alle halfen mit.

Neza Yildirim begrüßte die Gäste. Sie bedankte sich für die große Unterstützung in den vergangenen Monaten und motivierte die Anwesenden für die letzten Tage des Wahlkampfs. „Wir werden noch einmal alles geben und alles rausholen was geht.“ so Yildirim. Daniel Born sprach von einer „wunderbaren Geschichte, die wir in diesem Jahr erzählen. Eine Geschichte von einer jungen Mutter und Unternehmerin, die diesen anspruchsvollen Wahlkreis in Berlin vertreten will und wird.“. Auch der Brühler Bürgermeister Ralf Göck bestätigte: „Jetzt geht der Endspurt im Wahlkampf los und wir sind hochmotiviert.“

Für das leibliche Wohl war an diesem Abend bestens gesorgt. Für jeweils 1€ bekam man auf dieser sogenannten „1+1 Party“ eine Wurst und ein Getränk. Mehr als 150 Würstchen musste der Hockenheimer Konrad Sommer auf seinem Grill braten. Alex Auer und sein Sohn sorgten mit Hits aus den letzten Jahrzehnten für die gute Stimmung.

Auch die Fotoaktion „Zeit für mehr Gerechtigkeit“ begeisterte Jung und Alt. Jeder Gast konnte im Sprechblasen-Rahmen Bilder zusammen mit Neza Yildirim machen. Diese sind auch auf der Facebook-Seite der SPD-Schwetzingen zu sehen. Direkt ausgedruckt konnten die Bilder auch als Andenken und Motivationsschub für die letzten Wahlkampftage mit nach Hause genommen werden.

News-Ticker

23.03.2024 09:27
Nord-Süd - Neu denken.
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung "Nord-Süd - Neu denken" eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

Wir wollen in Deutschland alle Potenziale nutzen. Das geht vor allem mit guten Arbeitsbedingungen und einfachen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Zusätzlich werben wir gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. Quelle: spd.de

Energiepreise sind ein zentrales Kriterium für Investitionsentscheidungen. Wir setzen weiter massiv auf erneuerbare Energien und achten gleichzeitig darauf, dass der Ausbau der Netze Verbraucherinnen und Verbraucher sowie Unternehmen nicht überlastet. Quelle: spd.de

Schwetzingen für alle - Startseite