Kandidaten- und Bürgerbrunch der SPD Schwetzingen

Veröffentlicht am 12.05.2014 in Veranstaltungen

Am nächsten Sonntag, 18. Mai, gibt es Gemeinderatskandidaten und das Wahlprogramm der SPD Schwetzingen zum Anfassen.

Die Sozialdemokraten laden ab 11:00 Uhr alle Bürgerinnen und Bürger zum „Kandidaten- und Bürgerbrunch“ in den Hof der AWO in der Innenstadt (Hebelstraße 6, schräg gegenüber des Rathauses).

„Wir laden Sie ein, uns in entspannter Atmosphäre bei einem Frühstück persönlich kennenzulernen, uns persönliche und politische Fragen zu stellen und wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen“, so die persönliche Einladung vom Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtrat Simon Abraham . Auch die Gemeinderatsfraktion wird vor Ort sein um aktuell anstehende kommunalpolitische Themen zu erläutern.
Gemeinderatskandidatin Sabine Rebmann freut sich auf das Thema Konversion: „Das ist eine große Chance für Schwetzingen, allerdings haben wir bei unserer öffentlichen und gemeinsam mit den Grünen durchgeführten Exkursion mit Dr. Andre Baumann etzten Samstag am Konversionsgelände auch gesehen, dass wir die Belange des Naturschutzes berücksichtigen müssen. Immerhin haben wir aus Nabu-Sicht ein richtiges Schatzkästchen in Schwetzingen direkt vor der Haustür, das muss in den kommenden Planungen berücksichtigt werden“.