Gemeinderatsfraktion

E-Mail: schifferdecker@gmx.net

Verwaltungsausschuss
Volkshochschule Bezirk Schwetzingen
Musikschule Bezirk Schwetzingen e.V.
Kindergartenkuratorium
Kulturausschuss

Sabine Rebmann

Viktoriastraße 9

sareb@email.de

- Kindergartenkuratorium
- Musikschule Bezirk Schwetzingen e.V.
- Kulturausschuss
- Volkshochschule Bezirk Schwetzingen e.V.

Monika Maier-Kuhn

Karlsruherstrasse 40

Beruf : Selbständig / Geschäftführerin

timeaconsult@web.de

Kulturausschuss
Technischer Ausschuss
Verwaltungs Ausschuss
Werkausschuss

13.02.2019 09:28
ASF: Danke, Hubertus Heil.
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die

Der SPD-Parteivorstand hat auf seiner heutigen Klausursitzung folgenden Beschluss gefasst: "Mit ihrer langen in die Entwicklung der Arbeiterbewegung eingebetteten Geschichte unterscheidet sich die SPD in ganz besonderer Weise von allen anderen politischen Parteien in Deutschland. Gerade die Erinnerung an die Novemberrevolution von 1918 und die daraus hervorgehende Gründung der ersten Demokratie, z.B. mit der Einführung des