Bürgersprechstunde im SPD-Bürgerzentrum.

Veröffentlicht am 07.04.2014 in Ankündigungen

Nächster Termin für die Bürgersprechstunde der SPD Schwetzingen ist am Dienstag, 08.04.2014, von 17:00 bis 18:30 Uhr im SPD-Bürgerzentrum in der Maximilianstraße 5 in Schwetzingen. Es werden Stadtrat und Kreisrat Hans-Peter Müller und Nezaket Yildirim, Gemeinderatskandidatin der Schwetzinger Sozialdemokraten als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Der SPD-Ortsverein lädt jedermann ein zu kommen um Fragen zu stellen, Anregungen zu geben und auch um Kritik zu üben.

Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. "Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür