Auf bunten Quizschuhen ins neue Jahr - 2.12.19

Veröffentlicht am 02.12.2019 in Aktuelles

Was führen die QueerSozis Rhein-Neckar in ihrem Logo?

B               Einhorn

I                Olivenzweig

E               Regenbogen

R               Foto von Sigmar Gabriel

Bei den bunten Quiz-Schuhen gibt es tolle Preise zu gewinnen. Miträtseln lohnt sich also! Das Lösungswort einfach per Mail buero@daniel-born.de oder Whats-App 0178-8873208 mit Rückantwortkontakt bis spätestens 19.01.2020 einsenden. Alternativ kann auch per Post teilgenommen werden: Wahlkreisbüro Daniel Born MdL, Schwetzinger Straße 10, 68766 Hockenheim – hier gilt das Datum des Poststempels. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir eine Reise zum Europaparlament nach Straßburg und einen Büchergutschein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sie sind unsicher? Dann schauen Sie doch mal hier

Homepage Daniel Born

weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

04.12.2019 21:25