Daniel Born MdL spricht zur Rentenpolitik

Veröffentlicht am 31.10.2016 in Ankündigungen

Altlußheim. Herzliche Einladung an alle Interessierten! Daniel Born MdL spricht am 7. November 2016 beim Informationsabend der Altlußheimer sozialdemokratischen Frauen, der AsF Altlußheim, zur Rentenpolitik. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Altlußheim (Rathausplatz) und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Die Einladung zur Veranstaltung finden sie hier.

Homepage Daniel Born

Die SPD-Bundestagsfraktion schlägt ein Bundesförderprogramm Mobilfunk vor, um die Regionen zu versorgen, in denen sich Investitionen für Telekommunikationsunternehmen finanziell nicht rentieren. Dort, wo der Marktausbau versagt, muss der Staat eingreifen und für die Infrastruktur Sorge tragen. Nur so können die sogenannten weißen Flecken geschlossen werden. "Noch immer gibt es zahlreiche Funklöcher in Deutschland. Ursächlich hierfür