Wahlkreisbüro bleibt in den Weihnachtsferien geschlossen / Born: „Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!“

Veröffentlicht am 16.12.2021 in Wahlkreis

Während der Weihnachtsferien bleibt das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Daniel Born geschlossen.

Hockenheim. Das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Daniel Born ist vom 23. Dezember bis zum 9. Januar 2022 geschlossen. Ab dem 10. Januar sind Born und sein Team wieder während der gewohnten Öffnungszeiten (montags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis 13 Uhr, freitags 10 bis 13 Uhr) telefonisch unter 06205/38324 und per E-Mail unter hockenheim@daniel-born.de zu erreichen.

„Mein Team und ich wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Ein Jahr mit vielen Kraftanstrengungen für uns alle liegt hinter uns. Wir hoffen, dass Sie besinnliche Weihnachtstage mit Ihren Liebsten verbringen können und wünschen Ihnen für das Jahr 2022 Gesundheit, Glück und Erfolg. Herzlichen Dank für die vielen guten Gespräche in diesem Jahr. Wir freuen uns schon darauf, im neuen Jahr wieder für Sie da zu sein. Und bitte bleiben Sie gesund!“, so Daniel Born.

Homepage Daniel Born MdL

Demokratie im Betrieb, Mitbestimmung durch die Beschäftigten, ist ein entscheidender Baustein für starke Rechte von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern - und für den Erfolg der Sozialen Marktwirtschaft. Grundlage dafür ist die große Reform des Betriebsverfassungsgesetzes von 1972. Heute vor 50 Jahren ist sie in Kraft getreten. Die Reform vom 18. Januar 1972 stärkte die Rechte der

Die Regierung will Frauen in Konfliktsituationen besser unterstützen. Dazu gehört auch, dass Ärztinnen und Ärzte umfassend medizinisch informieren können, wenn es um einen möglichen Schwangerschaftsabbruch geht. Die Koalition streicht darum jetzt "ein Relikt aus der Kaiserzeit": den Paragrafen 219a. Bislang müssen Frauenärztinnen und -ärzte Strafverfolgung fürchten, wenn sie auf ihren Internetseiten darüber informieren, dass sie

Nicht nur die ökologische und wirtschaftliche, auch die soziale Erneuerung des Landes ist Aufgabe der Fortschrittsregierung. Inzwischen sei "viel mehr an Aufbruch" als in den vergangenen Jahren möglich, sagt Arbeits- und Sozialminister Hubertus Heil - und auch, was das konkret für die Menschen heißt. Im Interview mit der Augsburger Allgemeinen (Samstag) skizzierte Heil, was er