Aufbruch aus der Krise Europas?

Veröffentlicht am 29.08.2013 in Ankündigungen

Der Begriff Europa steht in der heutigen Zeit oft nur im Zusammenhang mit Euro-Krise und Schuldengemeinschaft. Dass Europa aber mehr ist, eine große Chance und ein nie dagewesenes Friedensprojekt – darüber werden der SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen, Daniel Born, und der
Europaminister des Landes Baden-Württemberg, Peter Friedrich, auf dem „Roten Sofa“ in Schwetzingen diskutieren.

Daniel Born auf dem Roten Sofa mit Peter Friedrich, Minister für
Bundesrat, Europa und Internationale Angelegenheiten in Baden-Württemberg, am
Donnerstag, 5. September um 19:00 Uhr im Palais Hirsch, Schwetzingen

Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle - mit Respekt voreinander und ein "Füreinander" in ganz Europa. Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft,