DEINE STIMME ROCKT unplugged.... Vol.3

Veröffentlicht am 07.05.2014 in Veranstaltungen

Benefizkonzert zu Gunsten des Tafelladen in Schwetzingen

Am Freitag den 16.05. (19 Uhr) veranstalten die Jusos mit der SPD Schwetzingen & Freunde im Café Montreux ein Benefizkonzert zu Gunsten von Appel & Ei Schwetzingen (Schwetzinger Tafel).

"Mit Ohne Stromist der Topact des Abends. Außerdem gibt es musikalische Highlights von Alex Auer (der Schwetzinger ;)) und Thomas Fohler.

An diesem Abend gibt es auch besondere Gewinnchancen:
Unter allen Anwesenden 3 Preise (100 € eventim Gutschein, professionelles Fotoshooting und ein Kino Package) verlost.

Der Eintrittspreis für den guten Zweck beträgt € 5,-

Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle - mit Respekt voreinander und ein "Füreinander" in ganz Europa. Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft,

Im Vorfeld des Europatages am 9. Mai treffen sich Vertreter der EU- Mitgliedstaaten sowie ihre Staats- und Regierungschefs im Rahmen des Sozialgipfels am 7. und 8. Mai in Porto. Ziel der Zusammenkunft ist es, die Zukunft des europäischen Sozialmodells bis 2030 zu klären. Dazu der Europabeauftragte des SPD-Parteivorstands Udo Bullmann: "Der Sozialgipfel in Portoist das

06.05.2021 09:33