SPD: Öffentliches Bürgergespräch am 24.02.

Veröffentlicht am 15.02.2014 in Ankündigungen

Die SPD-Gemeinderatsfraktion lädt am 24.02.,19.00 Uhr ein zum öffentlichen Bürgergespräch in das SPD-Bürgerbüro, Maximilianstr. 5.. Informiert und diskutiert wird die Tagesordnung der nächsten Gemeinderatssitzung. Für Fragen und Anregungen stehen SPD-Gemeinderäte und -Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Wir wollen ein starkes, soziales Land für uns alle - mit Respekt voreinander und ein "Füreinander" in ganz Europa. Zukunft wird jetzt gemacht. Wie wir morgen leben, entscheidet sich hier und jetzt. Wir sehen gerade: Eine starke Gesellschaft für alle, ein zupackender und effektiver Staat, öffentliche Investitionen in Infrastruktur, Wissenschaft und Forschung, eine kraftvolle Wirtschaft,

Im Vorfeld des Europatages am 9. Mai treffen sich Vertreter der EU- Mitgliedstaaten sowie ihre Staats- und Regierungschefs im Rahmen des Sozialgipfels am 7. und 8. Mai in Porto. Ziel der Zusammenkunft ist es, die Zukunft des europäischen Sozialmodells bis 2030 zu klären. Dazu der Europabeauftragte des SPD-Parteivorstands Udo Bullmann: "Der Sozialgipfel in Portoist das

06.05.2021 09:33
Für starke Betriebsräte.